Verfasst von: Tom | 01/07/10

9 Hunts in Second Life

Heute starten gleich mehrere Second Life Hunts.
Die mir bekannten habe ich für Euch hier mal aufgelistet:

9 Hunts in Second Life

About these ads

Responses

  1. Danke für die Tipps. Ich habe immer noch nicht so ganz verstanden wie so eine Jagd funktioniert. Könnt ihr mir das bitte noch mal erklären?

    Gefällt mir

    • Hallo! Klar, kein Problem. Eine Hunt funktioniert in etwa so wie eine Schnitzeljagd, die entweder in einem einzigen Laden, oder aber in vielen verschiedenen statt findet. Immer geht es darum, einen bestimmten Gegenstand zu suchen. Eine Flasche, eine Kugel, ein Herzchen, alles ist möglich und wird meist am Startpunkt per Plakat bekannt gegeben. Im zu findenden Gegenstand sind dann die Preise versteckt. Also Kleider,Skins, Möbel, was auch immer. Hat man also den Gegenstand gefunden, klickt man ihn an und bekommt seinen Inhalt ins Inventar. Zusätzlich zu den Preisen ist im Suchobjekt in aller Regel noch die Landmark für die nächste Station der Suche enthalten. Fast immer bekommt man die Preise für 0 L$, es gibt aber auch Hunts, wo sie wenige L$ kosten.
      Jetzt verstanden?

      Gefällt mir

  2. Danke! Ich habe also immer bei Gegenstand Eins anzufangen? Verstanden. Probiere ich dann mal aus.

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 81 Followern an