Verfasst von: Resa | 14/03/10

Clothing Fair

Neue Shops entdecken, vergessene wieder finden, sich die neuesten Kollektionen ansehen und noch dazu für einen guten Zweck einkaufen – das alles könnt ihr eine Woche lang auf der Clothing Fair. Auf neun Sims präsentieren sich Designer aus der ganzen Welt. Und: Einige von ihnen haben tolle Freebies in ihren Läden aufgestellt. Bisher war ich nur auf zwei Sims, Paris und Dehli . Auf dem Foto seht ihr meine Ausbeute. Nicht nur wegen der Freebies dort lohnt ein Besuch. Aber Vorsicht, in der Regel ist es dort ziemlich voll – also weg mit allem, was nicht unbedingt nötig ist. Scanner, Flexiteile, Sculpties verlangsamen die Sache zusätzlich. Viel Spaß! :-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien