Verfasst von: Resa | 04/09/10

Hair Fair I

Nun der erste Teil meiner Hair-Fair-Errungenschaften ;) Vorsicht, es ist VOLL! Also nichts überflüssiges mitnehmen, schön sein kann man woanders, es sehen sowieso alle grau aus.
Sämtliche Sachen auf diesen beiden Fotos sind Freebies oder Dollarbies von der Hair Fair, und zwar von Sim Nummer 2. Wenn ihr hingeht, scheut euch nicht, auch ein bisschen Geld auszugeben, schließlich soll genug für den karitativen Zweck zusammenkommen. Und es ist ja nicht so, dass es keine tollen Frisuren zu erstehen gäbe!

Hair Fair 2010 Magika, Bryce, Audacity

~ ~ ~

Hair Fair 2010 Magika, BC322, Rock Candy

Related Post:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien